Sommerfreizeit in Bad Wildbad

Vertrauen macht stark!


Termin: 24.08. bis 02.09.2020
Ort: Vergratenes Wirtshaus Bad Wildbad
Alter: 7 bis 14 Jahre
Reisepreis: 249 €

Betreuungsgeld für Kinder mit erhöhtem Betreuungsbedarf (400). (Wird i. d. R. von der Krankenkasse übernommen)


Wenn es uns gut geht, fällt es leicht, darauf zu vertrauen, dass wir behütet sind. Doch was passiert, wenn ein Unglück nach dem anderen über uns hereinbricht? Können wir dann noch vertrauen?

Außerdem gehen wir natürlich raus, die Gegend erkunden, ins Schwimmbad, spielen, basteln, singen…
Wir machen Inklusionsfreizeiten. Das heißt wir nehmen alle Kinder mit, egal wo sie herkommen, ob mit oder ohne Behinderung.

Online Anmeldung

Informationen zur Anmeldung und Zuschüssen gibt es
bei unserer Anmeldestelle Dienstags von 19:30 – 21:30 Uhr
Susanne & Martin Ebel
Tel.: 07245-860091
Fax: 0711 – 811-5110694-3