Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du Dich in unserem Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sarah Formanek Sarah Formanek schrieb am 19. Mai 2011 um 15:43:
Also auch im Namen vom Hexenbesen Milena....
wir freuen uns ganz doll auf die Freizeit im Sommer und ich bin Euch unendlich Dankbar für die tolle Betreuung,...Milena hat sich ganz bewusst für Euch entschieden und bei nem anderen Lager abgesagt, weil sie es im Herbst super toll fand!
Also falls wir uns net vorher noch in Illingen über den Weg laufen!
1000 Dank