Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du Dich in unserem Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Julia Plottnik Julia Plottnik schrieb am 16. Juli 2009 um 19:52:
Hi ihr liebe, vielen Dank für eure Einladung. Nur ich bin leider am arbeiten. Meine Sommerferien mit dem JFW waren einfach immer Genial 😃
Lieber Gruß an die Betreuer die mich noch kennen, Julia
Heike Chour Heike Chour schrieb am 23. Juni 2008 um 21:30:
Hi Zusammen, bin durch ein Telefonat aufmerksam geworden, hab dann gleich meine drei Mädels angemeldet, für Sommerfreizeit. Wußte garnicht das es auch heute noch Ferienlager gibt. Find ich Super toll, das es Vereine gibt die für Unsere Kid`s noch Zeit haben, bin voll im Beruf und Kid`s, aber leider machmal wenig Zeit für die Mäuse😞 Schon mal im Vorraus Besten Dank für Euer tun. In Dankbarkeit Mama Heike 😎
Elke Manz Elke Manz schrieb am 29. April 2008 um 23:18:
Na wo sind sie denn die Kids zwischen 6 und 12 Jahren, die in den Sommerferien was erleben wollen? Einige freie Plätze gibt es noch bei unserer Sommerfreizeit, besonders schön wäre es, wenn sich noch ein paar Mädchen anmelden würden, natürlich sind aber auch Jungs willkommen. Ich freue mich schon riesig auf unser Ferienlager, bis dann Elke 😊😜😊
Timo Januschke Timo Januschke schrieb am 20. Dezember 2007 um 14:13:
Hallo Beate und Flo und alle vom Team !!

Danke für die schönen Fotos und die CD von der Freizeit in Wernersreuth !! das war eine schöne Weihnachtsüberraschung.. nochmals herzlichen Dank.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Timo Januschke und seine Eltern
Webmaster Webmaster schrieb am 10. Mai 2007 um 17:35:
Das Gästebuch ist wieder freigeschaltet und erscheint ab nun im neuen Stil.

Viel Spass damit 😊

Über neue Einträge würden wir uns riesig freuen. 😎
p.manz p.manz schrieb am 10. Mai 2007 um 9:53:
Hallo,

unsere diesjährige Herbstfreizeit Freiolsheim 2007 ist mit 31 Teilnehmern randvoll.
Wenn es interessiert, der kann mal unter diesem Link nachschauen wer sich alles angemeldet hat.

Wir haben auch für die Herbstfreizeit ein Forum eingerichtet, dass für alle zugänglich ist und man nicht nur Beiträge lesen sondern auch Beiträge erstellen kann. Interesse? Dann klicke einfach auf den untenstehenden Link, wähle die Herbstfreizeit Freiolsheim 2007 aus und melde Dich als Benutzer Gast an.
Du findest das Freizeitforum unter diesem Link.
nina neumann nina neumann schrieb am 21. August 2006 um 16:11:
hi leude! ich fand freiholsheim einfach nur geil !
will next year au nomol dabi sein!
ich grüß alle besonders nico,luca,dani,
silvana,elsa,laurance,raffa,nora,chris uvm... lieb euch!!
***miss you***
Marco Bross Marco Bross schrieb am 5. August 2006 um 18:54:
Hi Leute! Bin heute über diese Seite gestolpert -
wusste überhaupt nicht, dass das JFW auch im Internet präsent ist
und das obwohl ich eigentlich lange genug dabei war *schäm*!
Wie ich hier gesehen habe, geht es morgen auf nach Freiolsheim und
in diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten eine schöne Freizeit.
An die Betreuer geht natürlich ein besonderer Gruß und
lasst euch von den Kindern nicht unterkriegen, gerade an die älteren Betreuer,
denn mit dem Alter schwinden ja bekanntlich auch die Kräfte und bei manchen
ist dieser Prozess schon ziemlich fortgeschritten, doch sie sind immer noch dabei
und das wie ich gesehen habe sogar als Lageroberhaupt! RESPEKT!
Wenn ihr mal wieder einen Betreuer braucht und ihr zufällig an die Ostsee fahren wollt,
dann lasst doch einfach mal anklingeln!
Grüße aus der Studentenstadt Trier
Sabine Kalmbacher Sabine Kalmbacher schrieb am 19. Juli 2006 um 21:51:
Hallöchen und Aloha ihr lieben!
wollte nur mal wieder vorbeischauen.
ich hoff euch allen gehts gut.
vll kennt mich ja noch jemand *hoff*
jedenfalls schöne Grüßlis au an die Betreuer
von da Bine halt =;O)
nina alias nina hagen nina alias nina hagen schrieb am 30. Juni 2006 um 20:22:
Hi an alle aus gersbach, oder wars gersheim???
kein plan, egal. also an alle die mich noch kenne auch da zipfelhainie genannt
***hahaha***!
Send viele grüß and selina da chris und laura, michi, nikolas, niklas naddel un so weider!!!
hab mich scho fürd freizeit in freiholsheim angemeldet!!!!
bis denne eure (nina) HAGEN
Laura-Jane(Janieee) Laura-Jane(Janieee) schrieb am 5. März 2006 um 23:22:
Ein großes Hallo!!!!an alle meine Fans da draußen*lautlach*!
Ey ihr glaubt mir net wie ich euch alle vermisse und wenn ich alle sag meine ich es auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedoch der Grund warum ich auf diese Seite gestoßen bin ist durch die traurige Nachricht von Kerstin.
Ich konnte es nicht glauben als ich es hörte und ich war ziemlich entsetzt...
diese Nachricht war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, da ich Kerstin ziemlich arg mochte
und ich mich super mit ihr verstand.Ich muss das alles noch verarbeiten....es hat mich ziemlich mitgenommen!
An die Schwester von Kerstin möchte ich noch mein Beileid aussprechen und das es mir wirklich leid tut!
Ich schreib ein anderes Mal wieder rein!
Hel Grüßli
Joanna Joanna schrieb am 20. Oktober 2005 um 20:21:
Hey, weiß net sooo genau, ob mich hier außer da janina überhaupt noch jemand kennt,
egal, hab gedacht ich muss mich hier jetzt au mal weda verewige,
grüß alle die mich von la vancelle her halt noch kenne
ganz besonders natürlich die dscheany, gell?!
Grüßle die Joanna
Irina Irina schrieb am 8. August 2005 um 18:01:
Hallo!
Ich kann mich der Nachricht von Ines und Sabine nur anschließen....
weiß gar nicht was ich sagen soll...
Kerstin war echt ein toller Mensch und hat als meine Zimmerleiterin auch immer dazu beigetragen,
dass das Lager zu so nem schönen Erlebnis wurde.Außerdem hat sie mich teilweise geprägt und
mittlerweile kann ich sogar einiges was ich von ihr gelernt habe (z.B. Ich-bin-Ichs-nähen) selbst anwenden,
weil ich seit einem Jahr auch als Betreuerin auf Freizeiten tätig bin...
Werde sie nicht vergessen, ich hoffe ihr tut das auch nicht!
Liebe Grüße an alle!!!!!
Irina
Ingo Gutjahr Ingo Gutjahr schrieb am 26. Juli 2005 um 18:01:
Liebes Jugendfreizeitwerk,
Grüsse aus der Schweiz, bin hier Feriencampbetreuer.
Ingo
Natalie Berweiler Natalie Berweiler schrieb am 16. Juli 2005 um 17:46:
Liebes Jugendfreizeitwerk,
Hallo ihr lieben!! Ich würde mich gerne mit euch in Verbindung setzen wegen der Paris- Freizeit vom letzten Jahr,
habe ja schon lang nichts mehr gehört. Wie wäre es mit einem Nachtreffen??
Bin schon gespannt auf eure Antwort,
MFG
Natalie B.
Silke Brod Silke Brod schrieb am 23. Juni 2005 um 20:28:
Liebes Jugendfreizeitwerk,
ich danke Euch, dass ihr so einen schönen Nachruf für meine Schwester Kerstin online habt.
Ich möchte Euch allen sagen, dass das Ferienlager einen sehr großen Platz in ihrem Leben eingenommen hat,
und es ihr immer Spaß gemacht hat.
Macht weiter so!!!

Lieber Gruß Silke
Ines, Sabine Ines, Sabine schrieb am 29. April 2005 um 20:28:
Hallo...ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
bzw WIE ich es schrieben soll..doch heute hab ich die schrecklicke Nachricht erfahren,
dass meine/ unesere Kerstin (unser kleines "Schildkrötchen") verstorben ist.
wir wissen leider noch nicht,wie oder was passiert ist.
Bitte vergesst unsere Schildkröte NIE!!! ich werde es auch nicht tun.
Immerhin hatte ich in meiner Kindheit wegen ihr immer schöne ferien mit euch verbracht.
(seit ich 9 Jahr alt bin).
in Liebe...
Sabine und Ines
Sabine Kalmbacher Sabine Kalmbacher schrieb am 9. März 2005 um 8:42:
Hey Leude 😉
würd mich riesig freuen, wenn ihr mir mal wida mailen würdet.
hab scho ewig lang nix mehr von euch gehört und finds schad,
dass sich die Kontakte so verlieren mit der Zeit=(
Modr habt ihr icq ???
Tim W. Tim W. schrieb am 19. August 2004 um 11:40:
hallo ihr
Jürgen Szielasko Jürgen Szielasko schrieb am 14. Mai 2004 um 23:32:
Tagchen, bin mal wieder hier rein gestolpert,
und da hab ich mir gedacht schreibst halt mal wieder was ins gästebuch.
Würd mich echt freuen wenn ich mal wieder was von jemanden von der Ostseefreizeit 2001 hören würde,
und da ich leider keine e-mail adressen mehr von irgen jemand habe, versuch ich es halt auf diesem weg.
also an alle die mich noch vonm der Ostseefreizeit 2001 kennen, schreibt mir doch mal.
Grüße aus Ravensburg und Eislingen
Jürgen

P.S. jszielasko@yahoo.de