Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du Dich in unserem Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
Dirk Ballas Dirk Ballas schrieb am 15. September 2020 um 12:46
Hallo an alle Freunde des Jugendfreizeitwerks.
Ich denke die älteren unter euch kennen mich noch.
Ich war in der Gründungszeit des Vereins oft auf Segeltörns auf dem Ijsselmeer und in den Sommerfreizeiten an der Ostsee mit dabei.
Später auch als Betreuer...
Hat immer viel Spaß gemacht und ich finde es bemerkenswert, dass noch so viele "alte Hasen" mit dabei sind. (Andreas, Beate, Blumi - um nur einige zu nennen).
Macht weiter so.
Vielleicht schicke ich unseren Sohn auch mal auf einer eurer Freizeiten.
LG Dirk Ballas
Peter Peter schrieb am 22. Februar 2019 um 13:53
Die Freizeiten für das Jahr 2019 sind Online ?
simon ebel simon ebel schrieb am 24. Oktober 2018 um 18:10
Das Ferienlager war so so so so so so so dolle toll.
Ich komme zu hundert Prozent jedes Jahr wieder

Viele Grüße simon???
Sebastian Klapp Sebastian Klapp schrieb am 30. August 2018 um 20:09
Salut,

ich sitze gerade mit meinem sechsjährigen Sohn beim Abendessen und schwelge in Erinnerung an die damalige Zeit, die ich bis heute nicht vergessen habe. Jedes Jahr war es erneut die schönste Zeit im Jahr. Dies versuche ich ihm schmackhaft zu machen. Vieles wäre wohl anders verlaufen. Danke! Sebi
Johanna Klett Johanna Klett schrieb am 21. Januar 2017 um 12:44
Liebes Betreuerteam,
die Herbstfreizeit 2016 hat mir sehr, sehr, sehr, sehr gut gefallen.
Die Betreuer sind spitze und cool !
Dieses Jahr komme ich auf jeden Fall wieder.

Viele Grüße

Johanna Klett
?
p.manz p.manz schrieb am 18. Januar 2017 um 15:01
? Die Freizeiten für 2017 sind Online ?
Patric Blum Patric Blum schrieb am 15. Juli 2015 um 13:21
Liebe Freunde aus der alten Heimat,
es fehlt noch die Alters- und Ehrenabteilung wie z.B. bei der Feuerwehr.
So eine Rubrik "Ehemalige" mit Visagen wäre witzig, wobei . . . vielleicht aber auch abschreckend für Eltern.
Spaß ohne. Mir kommen vor Rührung die Tränen.
Toll, dass noch so viele Gründungsmitglieder dabei sind.
Weiter so.
Blumi
M. Müller M. Müller schrieb am 25. Dezember 2014 um 0:50
Ich wünsche eine frohe Weihnacht, geruhsame Tage "zwischen den Jahren" und ein hervorragendes 2015!
Elke Manz Elke Manz schrieb am 24. Januar 2013 um 15:09
Hallo ihr da draußen in der Welt der Ferienlagerfans.Bitte vormerken!!!
Vom 4.08-17.08.2013 findet unsere diesjährige Sommerfreizeit in Freiolsheim statt, für alle die Lust haben und zwischen 8 und 14 Jahre alt sind.Wir sind dran und hoffen den Prospekt möglichst bald fertig zu haben.
Ich hoffe doch wir sehen uns wieder!
Eure Elke ?
Dominic Mokosch Dominic Mokosch schrieb am 16. Dezember 2012 um 10:08
hallo an alle ich hoffe ihr kennt mich noch ist ja auch schon ne halbe ewigkeit her? ich hab mich mal im internet umgeschaut was das jugendfreizeitwerk so macht un nach soooooo langer zeit wollte ich mich mal bei euch melden es freut mich das es euch noch gibt für mich war es im sommer immer das größte mit euch 3 wochen sommerferien zu verbringen? es geht euch alle hoffentlich gut gruß dominic mokosch
Elke Manz Elke Manz schrieb am 7. Dezember 2012 um 21:22
Hallo nun ist es schon fast wieder soweit und wir freuen uns besonders alle Teilnehmer der diesjährigen Herbstfreizeit in frischgestrichenen Räumen begrüßen zu dürfen. Wir waren in den Sommerferien einige Tage fleißig und haben dem Freizeitheim von innen etwas Farbe gegeben. Nachdem in Freiolsheim nun alles "umbra" ist,freuen wir uns auf eine goldene Herbstwoche mit Euch. Bis bald.?
Elke Manz Elke Manz schrieb am 2. Mai 2012 um 14:44
Hallo,

hatten gerade ein superschönes Nachtreffenwochenende in Freiolsheim. Sonne pur und gute Stimmung. Gruß an alle die dabei waren.
Bis zum nächsten Mal. ???
Elke Manz Elke Manz schrieb am 8. April 2012 um 22:38
Hallo!
Endlich ist es soweit,der Termin fürs Nachtreffen steht fest. Vom 28.-29. April treffen sich alle Teilnehmer der Sommerfreizeit 2011 noch einmal für ein Wochenende in Freiolsheim.
Es ist toll, dass wir uns noch mal sehen um im letzten Sommer geschlossene Freundschaften zu festigen und gemeinsam ein tolles Wochenende zu haben.
Meldet Euch schnell per Mail bei Peter,wenn ihr an dem Wochende teilnehmen wollt.
Wir werden sicher zwei coole Tage in Freiolsheim verbringen. ??
Ich freu mich schon und die anderen Betreuer auch bis bald. Eure Elke
Tanja Kubanek Tanja Kubanek schrieb am 29. September 2011 um 17:30
Hallo zussammen,
hier meldet sich die Küche hoffe Euch allen geht es gut! Für die die es interessiert habe noch 3 1/2 Wochen! Gruß Tanja
p.manz p.manz schrieb am 16. September 2011 um 16:57
Hallo David,
wir planen gegen Jahresende noch mit den JFW Mitgliedern ein Wochenende oben in Freiolsheim. Evtl. können die Älteren von der Herbstfreizeit da mitgehen ...
Ich geb' Dir rechtzeitig Bescheid.
Viele Grüße
Peter
Elke Manz Elke Manz schrieb am 6. September 2011 um 16:20
Schön dass du die Kleinen und uns großen jetzt schon vermißt.Ich werde mal mit Peter drüber reden,ob sich da was machen läßt.
Viele Grüße Elke
David Gebhard David Gebhard schrieb am 3. September 2011 um 16:33
Hallo elke und der rest habt ihr eig. schon mal an ein wiedersehnstreffen gedacht ??

das wäre ne coole sachen vill. ein wochenende wieder alle zusammen in freioldsheim zuverbringen. wäre toll wen ihr das organirienkönntet und wen ihr keine zeit habt würde ich das auch probiren das zu organisiren. weil wir einfach findesn es hattw as die kleinen und großen nach na gewissen zeit wieder zusehn.

würde mich sehr freunen wen ihr darüber nachdenkt 🙂

mit freundlcihen grüßen
david gebhard
Elke Manz Elke Manz schrieb am 22. August 2011 um 11:06
Viel zu schnell sind die zwei Wochen vergangen und nach einem Superferienlager mit tollen Kindern sind wir nun wieder zu Hause. Mensch ist das still hier!!! Was bleibt ist die Erinnerung und unser Onlinetagebuch, das ihr unter News aufrufen könnt und natürlich die Vorfreude auf das Ferienlager im nächsten Jahr.Viele Grüße und vielen Dank allen Beteiligten
Elke Manz ?
Sarah Formanek Sarah Formanek schrieb am 19. Mai 2011 um 15:43
Also auch im Namen vom Hexenbesen Milena....
wir freuen uns ganz doll auf die Freizeit im Sommer und ich bin Euch unendlich Dankbar für die tolle Betreuung,...Milena hat sich ganz bewusst für Euch entschieden und bei nem anderen Lager abgesagt, weil sie es im Herbst super toll fand!
Also falls wir uns net vorher noch in Illingen über den Weg laufen!
1000 Dank
Heike Chour Heike Chour schrieb am 4. Februar 2011 um 14:48
Hi Ho, bald sind Sommerferien und Wir freuen Uns wieder riesig darauf, da es letztes Jahr nicht geklappt hat, freuen meine drei Mädel sich dieses mal um so mehr auf Freiolsheim. ?? Ich wünsche Allen viel Spaß und viel viel Freizeit ?