Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du Dich in unserem Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
Diana Diana schrieb am 24. August 2003 um 17:40
Hallo an Alle!!!!
wollt nochmal ALLE ganz, ganz lieb grüßen, auch die betreuer.
Ihr könnt mir ja mal mailen (didi4334@yahoo.de).
Tschüüüs, Dian
Clara Clara schrieb am 20. August 2003 um 22:47
Hi!
Und schon wieder ist ne Freizeit vorbei, des geht einfach viieel zu schnell rum,
obwohls ja 3 Wochen sind...
Ich vermiss euch ALLE ganz arg (bin zu faul jetzt alle Namen hinzuschreiben
so wie Nicole, mit ALLE mein ich halt einfach ALLE!!!)
An Martin und Susanne:Das Essen war echt voll lecker!
Auch die Betreuer waren voll cool. Tina, falls du das noch Liest,
du hast Alisha und mir nen Orden versprochen, weil wir immer Klo geputzt haben,
egal wie eklig es gestunken hat,...*g*
Wann ist eigentlich da Nachtreffen?Im Herbst, oder?!
Ich hör jetzt mal auf zu schreiben, hab keine Lust mehr, ciao, Vermiss euch gaaaanz arg!!!!!
Clara
Benjamin Reiner Benjamin Reiner schrieb am 17. August 2003 um 19:36
Hi Leute, und wie geht's?
Ich bin wohl der erste, der hier reinschreibt seit, der Ostsee!
Achso, ja die war wirklich gut, ich grüsse alle, die dabei waren,
besonders die ersten 44 Kinder!Und auch sonscht noch den Ricky, 2xFlo, Marco usw.
Villeicht schreibt mir mal jemand,das war ja eine fröhliche Stimmung gestern im Bus,und in Rastatt.
Ricky, vergess ja ned, zu schreiben!
Grüsse alle, Benny
Becci Becci schrieb am 17. August 2003 um 11:55
Hi Leutz!!

Echt coole Homepage, Ostsee 03 war echt ewig supiiii geil.
Vor allem die Betreuer waren echt super drauf, ich werde euch alle vermissen,
aber nicht nur die Beutreuer auch alle anderen die mit auf der Freizeit waren.
Lucy war echt eine super nette und lustige Betreuerin.
Ich grüße noch den Bieber, Alex, Fabi, Kai, Marko J., Marvin und naklar den süssen Rafi 🙂
jetzt die mädelz Janina, Jule, Sarah, Nadine, Alisha, Vivi, Radost, Anja S., Nicole, Clara, Diana,
Katja, Krisi, Sweety und Stephi, ich hoffe ich habe keinen vergessen.

P.S. Mailt mir mal!!

HEL Bye,eure Becci
Diana Diana schrieb am 17. August 2003 um 10:32
Hi!!!!
ich bin gestern heimgekommen, und vermiss euch jetzt schon ganz arg!!!!!
gruß an: katja, clara, janina, jule, nicole, anja, sweety, krissi, nadine, sarah,
stephi, nathalie, radost, vivi,becci, alisha, laura-jane, fabian, rafi, jens, kai-uwe, kai, .....
und an alle die ich jetzt vielleicht vergessen hab!!!! und an alle betreuer,
(ricky, echt schade, dass das mit dem sockentiertheater nicht geklappt hat 🙂 )

so, ciao , Diana
Nicole Herb Nicole Herb schrieb am 16. August 2003 um 23:13
Bin vor ca. einer stunde von der ostsee heimgekommen.
war echt voll geil dort!
der abscheid ist mir echt schwer gefallen *heul*!!!
Werde euch alle gaaaaaaaaaanz arg vermissen!!
@Susanne&Martin:Euer Essen war echt genial!dangää...
@Betreuer(ricky,flo h.,flo b.,marco,tina,cathrin,lucy,kerstin,anja,??):
Ihr wart auch total cool drauf dieses Jahr!zum glück wart ihr dabei ohne euch wärs nur halb so lustig gewesen!!!!
so und jetzt an den rest:Hab euch alle wahnsinnig liebgewonnen dieses Jahr!!!!!
Ihr seid echt die besten!Schade das ihr alle weiter weg wohnt!!!!Werd euch vermissen!!!!!
Gruß an mein zimmer:krisi,anja,sweety,janina,clara,katja und diana!!!
und an die andren lieben leutz marco,domi,rafi,laura-jane,alisha,stephi,nathalie,radost,vivi,jule,sarah,nadine,
daniel&patrick,bibbbbbbbberr,remo,tibor,benny,fabian,jens,ruben,alex,kai k.,kai uwe,daniel,malte,marvin,robin,mariella,
rebecca,becci,nina,larissa,patrizia,sharona,jenny!!!!!!!!!(ich hoff ich hab niemand vergessen!wenn net,dann sorry!HEL
Freu mich aufs Nachtreffen!
Ihr könnt mir ja mal mailen! ( )

PS:mein vater der is bäcker und bäcker bin au ich,mein vater backt die brötchen die weiber backe ich,
jajaja chu chu lagerboogie is unser boogiewoogie chu chu chu die zeit vergeht im nu!
PPS:Natürlich au noch liebe Grüße an die Leutz vom Elsass 2002!HEAGGGGDL
Ricky Ricky schrieb am 24. Juli 2003 um 20:42
Hallo erstmal!
Wollt nur mal sagen das es bald wieder mit der Freizeit los geht
und ich allen Kindern die ich in meinem Zimmer habe und allen anderen,
teu teu wünsche, dass überlebt ihr schon! Ausser ihr benehmt euch nicht,
dann verarbeite ich euch zu Hackfleisch. Quatsch, nur zu Apfelmus, also bereit euch mal seelisch vor!

Gruss an alle.

Ricky
Benjamin Benjamin schrieb am 17. Juli 2003 um 21:23
Hi an alle die and Ostsee mitgehn, kennt mich noch jemand?
Villeicht schreibt ja mal jemand,
in Richtung meiner E-Mail-Adresse (Benjaminreiner@web.de),
überigens, ich geh au mit.
Gruss an Sascha, Remo, Rafi,Ruben,Kai und Ich
tschüüüüs Benny
Dany Dany schrieb am 1. Juli 2003 um 13:20
Hi, (besonders an Sweety, Nicole,Chruncher,Ines,
Snickers,un Jonas)
Freu mich gaaaanz arg euch wieder zu sehen.
HEGDL(besonders Girls Talk im Gaff)
Dany
Diana Diana schrieb am 30. Juni 2003 um 14:57
Hi!
Ich werde dieses Jahr erstmal mit an die Ostsee gehn und hoff
dass es genauso lustig wird wie die clara immer erzählt!!!!
Ciao Diana
Susanne Manz Susanne Manz schrieb am 21. Juni 2003 um 17:00
Eintrag am Samstag, den 21.06.2003 um 17:00 Uhr von Susanne Manz

Hallo liebe Freunde des Jugendfreizeitwerks,
als aktive JFW'lerin und Administratorin dieser Homepage freut mich Eurer reges Interesse am Gästebuch.
Da ich ab und zu namenslose Einträge bekomme, meine Bitte an Euch. Schreibt zumindest Euren Vornamen mit dazu,
anonyme Einträge übernehme ich generell nicht ins Gästebuch.
Ricky, Dir scheint es ja richtig langweilig zu sein. Wird Zeit, dass das Ferienlager kommt und Du richtig gefordert wirst 🙂

Liebe Grüße, Susanne
Ricky Ricky schrieb am 21. Juni 2003 um 14:57
Langsam finde ich gefallen daran, sinnloses Zeug hier rein zuschreiben.
Ich grüße jetzt mal welche: Iri-Maus, Snickers, Ines, Sabine, Jonas, Katrin ( die ich ja nie sehe),
genauso wie den Flo und der Simon, Matthias, ich glaub ich hab noch ein paar vergessen,
ach ja, der Unetrhosenjancki oder andere nennen ihn Jesus, dann alle Betreuer, ach ja, das bin ich ja jetzt auch,
Danela auch noch, sonst redt sie ja nicht mehr mit mir und alle die jetzt aussversehen, vor lauter drogen vergessen habe!
little Irina little Irina schrieb am 16. Juni 2003 um 21:55
Hi ich bins schon wieder!
Malte, ich wollte dir nur nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen
und da ich deine eMail-adresse net hab schreib ich halt ins Gästebuch!
Liebe Grüße!!!
Ricky Köher Ricky Köher schrieb am 15. Juni 2003 um 19:15
Hallo ihr süssen!

Ich fand die 3 Wochen im Elsass waren richtig geil, das hat richtig spass gemacht.
Leider hab ich mein Schminkkoffer und mein Hirn auf der Freizeit vergessen!
Aber macht ja nichts, es gibt schlimmeres. Hi Hi Hi
Woltte ausserdem noch ein paar von der Freizeit im Elsass grüßen:
Hanelore, Klaus, Esther, Mina, Tine, Frank, Stefanie, Moritz, Erwin,
Emil, Petra, Bounty, Salamiwurst, Schweizerkäse, den Stuhl hinten links,
die Eingangstür, die Ratte in der Küche, die Marion, das tolle Programm, Lena, Alexandra, Martin usw.!!!
Zwar kenn ich die ganzen Leute nicht, aber das macht ja nichts.
Ich hoffe wir sehen uns alle mal im: ich habe mein hirn auf dem ferienlager vergessen, chat!

Also, bis dann

Ricky(das bin ich)
Ricky, ich hoffe mich kennt jeder Ricky, ich hoffe mich kennt jeder schrieb am 14. Juni 2003 um 19:51
Hallo erstmal!
Wollte nur mal kurz hallo sagen und mir Seite anschauen.
Achso, an alle die dieses Jahr auf die Freizeit an die Ostsee gehen, ich geh als Betreuer mit.
Das eins klar ist, bei mir gibts nichts zu lachen und wehe jemand hört nicht auf mich...!
Aber, jeder der mich kennt weiss wie ich bin und so werde ich auch wieder sein.

Also, bis dann
Radost und Irina Radost und Irina schrieb am 12. Juni 2003 um 18:10
Hey Leuts!
Mensch isch des heut heiß....bäh.....!
Es ist ma wieder so weit: die Radost pennt bei mir. Wird wieder luschdig 🙂
Würde mich freuen, wenn das mitm Treffen klappen würde!!!!
Also dann!
Bye hel Irina und Rados
Irina Kempf Irina Kempf schrieb am 4. Juni 2003 um 19:20
Hallo @ all!
jetzt ist es bald schon ein Jahr her, seitdem ich die meisten von euch das letzte Mal gesehen habe....*heul*
ich hoffe dass es euch allen genauso gut geht wie mir!!!
Wie wäre es wenn wir uns mal in irgendwelchen fFerien treffen würden???Mailt mir!!!
Hab euch lieb, Irina

Ps:Besondere Grüße gehen an:Girls-talk-im-Gaff Mitglieder,jonas,Snickers,Furby,MALTE(danke für den gruß,war voll überrascht!),
Sabine,alle Betreuer,...und alle die ich vergessen hab(sorry :-)!!! )
Clara Clara schrieb am 17. Mai 2003 um 13:20
Hi !
Freu mich schon voll auf die Ostsee !!!!!!!!!
ciao,hel,
clara
Sabine Kalmbacher Sabine Kalmbacher schrieb am 24. April 2003 um 17:08
hi leutz,
ich hab zu ganz vielen leute nach dem ferienlager in la vancelle den kontakt verloren.
ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir meldet.
denkt an mich!!!
greezz @ all
bine
Sabine Kalmbacher Sabine Kalmbacher schrieb am 12. März 2003 um 21:49
hi leute...
vermiss euch total...
(iri, nici, und alle anderen)

auch die betreuer: kerstin, und und und... bis irgendwann mal
eure bine