Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du Dich in unserem Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
Janina Kraegelin Janina Kraegelin schrieb am 8. Juni 2002 um 12:19
Hi Leute,
wie geht´s ich finde eure HP echt suppi.
Ihr könnt mir ja mal mailen, ich würde mich total freuen.
Meine Adresse: janinak@gmx.de
Also vielleicht bis bald ciao
Steven und Dominik Steven und Dominik schrieb am 25. Mai 2002 um 12:12
hihi @ll !!!!
dwir sind grade mit dem jugendfreizeitwerk in amsterdam!!!
ist voll fetzig hier...
keine ahnung wo die betreuer sind, aber das segeln war echt voll spitze (besonders die Nachbarschiffe).
Mit freundlichen Grüßen Steven&Dome
Janina Kraegelin Janina Kraegelin schrieb am 6. Mai 2002 um 18:10
Hallöle,
die Seite ist wirklich total suuuppiiiiiiiiii.
Es fehlt nur noch ein Chatraum (wenn ihr wisst was das ist, aber das wisst ihr sowieso alle)
und vielleicht eine Seite mit Spielen.
Ich grüße alle die mich kennen, ich war bei der Herbstfreizeit in Simonswald dabei
und bei der Herbstfreizeit in Freiolsheim.
IHR KÖNNT MIR JA AUCH MAL MAILEN, WENN IHR LUST HABT...
MEINE E-MAIL ADRESSE:
janinak@gmx.de -oder-
jonino.muhmaeh@web.de
BITTEEEEE mailt mir mal, das fände ich echt suppiiiii!!!
Schweizer Wurschsalat Schweizer Wurschsalat schrieb am 20. März 2002 um 22:05
Hi ihr alle,
wollt nur mal wieder reinschaun.
viele werden sich jetzt fragen wer hinter wurschtsalat steckt, aber zumindest die, die 2001 an der Ostsee dabei waren, müßten mich kennen.
Leider kann ich diesjahr nicht mit ins Lager,(vielleicht mal zu besuch, wenn i darf) aber ich hoff doch das ich nächstes Jahr wieder mitkann, wenn´s halt zeitlich au nahhaut.
So also denn no viel Spass, au bei eure Lager, oder Segeleinlagen, bis dann,
grüßle Wurschti.
Kira Hausmann Kira Hausmann schrieb am 7. März 2002 um 19:13
Hi,
ich habe gerade euren Seegeltörn, von meiner Mutter vor die Nase gehalten bekommen!
Das hört sich gar nicht so übel an!
Ich überlege mir das noch mal und meld mich mal wieder!!!
Bis Bald
Kira
Blumi Blumi schrieb am 3. März 2002 um 22:15
Hallo liebe Leute,
hier schreibt ein Ehemaliger aus dem fernen Osten.
Leider konnte ich keine Infos über den Lehrgang Anfang April finden.
Gerade meine Generation (Gründungsmitglied, jetzt Familienvater) hat an solchen Wochenenden grosses Interesse.
Das Gesagte gilt sinngemäß auch für die Aktivität Bierleinhütte.
Sobald mein Sohn (jetzt 5 Jahre) den Berg bewältigt, will ich ihm zeigen wo sein Vater 1995 "abging".
Eure Seiten gefallen mir. Weiter so! Schade, daß ich nicht mehr mitmachen kann. Wir hatten unendlich Spaß.
Übrigens halte ich heute Vorträge für den Kreisjugendring Muldental über Aufsichtspflicht im Ferienlager. Wenn ich zum Abschluß die Robe anziehe und wir Gerichtsverhandlung spielen, ist dies fast wie früher.

Nun bin ich (leider) Herr Rechtsanwalt oder Herr Blum.
Gruß an alle, die mich kennen.
Florian Burkart Florian Burkart schrieb am 16. Januar 2002 um 12:47
Hallo Leute!!!
Freu mich schon auf die nächste Segeltörn!!!!!!!
Cu,machts gut!
Fiete Fiete schrieb am 4. Dezember 2001 um 19:21
Fiete mein Name. Ich bin aus der Nähe von Plön (Hamburg).
In der Region kocht das Leben, und ich kann zu einer Jugendfeizeit dort hin nur raten.
Tina, du hast auf deinem Foto aus versehen deine Augen zu gemacht.
Bis demnächst
-Fiete
Simon Groth Simon Groth schrieb am 10. November 2001 um 17:58
Ich würde gerne in zwei Jahren an die Ostsee mit gehen.
Als Küchenchef. Ich kann besonders gut Crepe´s machen und ich kann besser kochen als Anija im Allgäu.
Jetzt mal im ernst ich würde gerne 3 Wochen an der Ostsee als Kinderquäler (Betreuer)verbringen.
Wenn ich darf schreibe ich auch nichts böses mehr.
Bitte!!!
Simon
Simon Groth Simon Groth schrieb am 10. November 2001 um 17:44
Hi ihr lieben Kinder,
ich muss euch vor zwei schrecklich ausenden Betreuer warnen SUSANNE MANZ und ANJA KRIEGER.
Sie verbringen die meiste Zeit damit Kinder zu ärgern oder sich an der Fischbube am Schönberger-Strand mit Fischwecken voll zustopfen.
Deshalb sehen sie auch so dick aus.
Ich könnte euch noch etwas über Kerstin erzählen aber sie ist eigendlich harmlos. Mit Ausnahme sie steht in der nähe des Tischfußballes.
Über Andreas lohnt es sich nicht zu schreiben weil er sich den ganzen Tag im halbschlaf befindet.

Mit lieben Grüßen aus Willstätt
SIMON
auch schnufi gennant
Katrin Zahner Katrin Zahner schrieb am 9. November 2001 um 18:51
Hi Jugendfreizeit-Team,
ich finde es Klasse,dass ihr mich als eine Betreuerin mitgenommen habt.
Das war einfach SPITZE,aber als Lagerkind war ich nicht so übermüdet-an was liegt denn das????
Bis zum Nachtreffen am 9.12.
Gruß Katrinche
Jürgen Szielasko Jürgen Szielasko schrieb am 26. August 2001 um 20:47
Hallo an alle die an der Ostsee waren.
Ich hoff doch, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seit.
Bin gerade eigentlich tot müde, aber der Computer brauchte mal wieder ein wenig zuneigung.
Also dann, bis zum Nachtreffen.
Grüßle Jürgen
P.S. Die 3 Wochen waren einfach gut!!!!!
Dominik Hartmann Dominik Hartmann schrieb am 30. Mai 2001 um 16:02
Huhu Alle Miteinander,
sind gerade beim segelntourn in Amsterdam und ich hocke mit Uwe 🙂
in einem riesigen Internet Cafe!!!
Hammergeil also CU all Dominik und many greets an alle die mich kennen!!!
Andrea Sülzle Andrea Sülzle schrieb am 12. April 2001 um 14:09
Hallo Beate! Hallo Erich!
Echt toll, dass ihr schon im Internet seid.
Schade, dass ich mir die Betreuer noch nicht anschauen konnte (Baustelle).
Viele Grüße aus dem Saarland
Andrea
Peter Manz Peter Manz schrieb am 7. Februar 2001 um 23:32
Hallo Frau Schober,
dass mit den Zuschüssen klären Sie am besten mit unserer Anmeldestelle ab.
Eine Reservierung kann ich leider nicht für Sie vornehmen. Momentan sind für die Ostseefreizeit noch ung. 18 Plätze frei.
Wenn Sie Ihre Kinder am nächsten Dienstag anmelden, so haben Sie noch sehr gute
Chancen auf 2 freie Plätze.

Einen schönen Gruß an Sie, Susanne und Jan.
Susanne Schober Susanne Schober schrieb am 7. Februar 2001 um 21:49
liebes team vom jugendfreizeitwerk
es schreibt euch die mutter von jan und susanne schober aus calw, wir haben den neuen prospekt erhalten und erbitten reservierung von 2 plätzen für die ostsee. bitte gebt uns nachricht, ob die zuschüsse beide gewährt werden, oder jeweils nur 1. danke ich melde mich nach eurer nachricht tel. an. tschüß
und grüsse von susanne und jan.
Dominic Schneider Dominic Schneider schrieb am 1. Februar 2001 um 13:45
Meine Hobby´s sind Tischtennis und Schwimmen.
Ich war 2000 das erste Mal mit der Freizeit in Steibis und es war Super.
Ich hoffe ich kann dieses Jahr mit euch im Sommer an die Ostsee.
Alexander Danger Alexander Danger schrieb am 11. Juli 2000 um 12:14
Halihalohalöle!
Schreibt mir doch mal ein paar e-mails!!!!!
Viele Grüße an die Betreuer
von der Ostsee'99 Freizeit
Dominik Hartmann Dominik Hartmann schrieb am 7. Mai 2000 um 17:37
Hi Susanne und Co.
Viele Grüße an alle die mich kennen, freue mich schon total aufs Segeln
bis dann, Dominik
Alexander "Dangermouse" Danger Alexander "Dangermouse" Danger schrieb am 25. Januar 2000 um 14:44
"Grüße"
Ich grüße alle die mich kennen
und Andreas Manz meinen Lieblingsbetreuer für den ich alles tu was ich (er) will.